I can't sleep until I devour you
 



I can't sleep until I devour you
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/eatmedrinkme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat einen Anfang, nicht alles hat ein Ende

So, da wär ich. Oder auch wir.

Ich lass das hier nicht aufleben, weil ich scharf darauf bin, mich auszuheulen oder irgendwas niederzuschreiben, was ich dir nicht sofort sagen kann. Es dient meiner eigenen Kontrolle! =D Und auch um dir zu zeigen, dass es mir wirklich ernst ist...

So viel zum Anfangsbeitrag und zur allgemeinen Aufklärung, was das hier werden soll xD Nämlich eine tägliche Auflistung meiner zugenommenen Nahrungsmittel! Jaha!

Also, auf gutes Gelingen, nicht wahr?
28.3.11 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung